Schulkalender 2022/2023

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern der Wiesenfestausstellung, die unseren Schulkalender „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ erworben haben. Dank Ihrer Unterstützung war der Verkauf ein Erfolg und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Erlös einem sozialen Projekt zugutekommt.

Der Kalender präsentiert stolz das Ergebnis eines inspirierenden Projekts, bei dem Schülerinnen und Schüler unserer Schule sich intensiv mit den Themen Rassismus, Toleranz und Solidarität auseinandergesetzt haben. Jeder Monat des Kalenders zeigt ein einzigartiges Kunstwerk, das von unseren  Schülerinnen und Schülern gestaltet wurde und ihre kreativen Interpretationen von Vielfalt und Zusammenhalt zum Ausdruck bringt.

Der Schulkalender ist nicht nur eine praktische Möglichkeit, das Jahr zu organisieren, sondern auch ein Symbol für unsere gemeinsame Botschaft gegen Rassismus und für eine inklusive Gesellschaft. Jeder Kauf hat dazu beigetragen, Bewusstsein zu schaffen und positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft zu unterstützen. Durch Ihre Unterstützung haben Sie dazu beigetragen, dass das soziale Projekt für soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit weiterhin erfolgreich umgesetzt werden kann.

Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und eine Welt schaffen, in der jede Person respektiert und geschätzt wird.