Lesepaten der Grundschule Oberkotzau

Mit großer Freude und Begeisterung wurde Frau Veronika Hoier (Director People Team), von Herrn Kögler zusammen mit den Lesepaten Marcel Fischer und Lisa Schmidt herzlich in der Grundschule Oberkotzau begrüßt. Ihre bedeutende Rolle als Lesepaten trägt maßgeblich dazu bei, die Lesefähigkeiten der Schülerinnen zu fördern und ihre Neugierde für die Welt der Bücher zu wecken.

Durch ihr gemeinsames Engagement schaffen sie nach dem Unterricht eine inspirierende Lernumgebung, in der die Kinder die Freude am Lesen entdecken und ihre sprachlichen Fähigkeiten stärken können. Die Schülerinnen haben die Möglichkeit, sich in die faszinierenden Welten der Literatur zu vertiefen und ihre eigene Vorstellungskraft zu entfalten.

Die Grundschule Oberkotzau ist außerordentlich dankbar für den bemerkenswerten Beitrag von Frau Hoier, Marcel und Lisa zum Lesenlernen und schätzt ihr Engagement für die Förderung der Schülerinnen sehr.