Oberkotzauer Kulturwoche

Drei Vorstellungen des Kinderklassikers „Pinocchio“ von Carlo Collodi mit dem Team des Theaters Hof um Peter Kampschulte gab es für die Kinder unserer Grundschule im Rahmen der „Oberkotzauer Kulturwoche“. Auf einer kleinen, aber feinen und sehr stilvoll gestalteten Bühne ließen die drei Akteure des Hofer Theater-Ensembles unsere Schüler in eine ganz eigene Welt eintauchen und so die Geschichte von der seinem Schnitzer „Meister Kirsche“ ans Herz gewachsenen Holzpuppe Pinocchio, deren Nase immer länger wurde, wenn er mal die Unwahrheit sagte, hautnah miterleben.

Danke an das Team des Theaters Hof sowie die Marktgemeinde Oberkotzau und ganz besonders an den Koordinator der Kulturwoche Günter Tauwaldt.